Manifestor, Projektor, Generator, Reflektor

Die Human Design Körpergrafik enthält Informationen über den Typ, die innere Autorität, Stärken, Qualitäten und Talente eines Menschen.

 

Das System bietet jedem die Möglichkeit, korrekt, durch individuelle Strategie nach seinem jeweiligen Typus, Entscheidungen zu fällen.

 

Hierbei gilt eine Einteilung der Menschen in verschiedene Typen: dem Manifestor 9%, dem Projektor 20%, dem Generator 70% und dem Reflektor 1% unter uns Menschen. So beginnen wir, uns nicht mehr zu vergleichen, zu erhöhen, zu verurteilen. Wir fangen an, die Dinge nicht mehr persönlich zu nehmen. Auch kennen wir unsere Themen, in denen wir uns unter Druck setzen lassen. Das Ergebnis ist, authentisch die eigenen Qualitäten zu leben, die eigenen Potentiale umzusetzen und eine innere Balance und Ruhe zu erreichen.

 

Gerne können Sie mich auch anrufen. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

 

Von Herzen 

Stefanie Schuchardt