September Angebot: 10% Rabatt Themenreading "Thematik der Lebenshälften"


 

Dein Leben lässt sich in zwei Bereiche, das heißt Deine erste und Deine zweite Lebenshälfte betrachten. Innerhalb dieser zwei Bereiche wirken verschiedene Lebensthemen, die Dir begegnen. 

Möchtest Du Informationen über die jeweilige Richtung, Perspektive und Aufgabe in diesen zwei Lebensabschnitten erhalten und die entsprechenden Themen erforschen?

Du erhälst bis zum 30. September einen Rabatt auf den Ausgleichsbetrag von 90,00 Euro.

Ich freue mich über Dein Interesse. Melde Dich gerne bei mir!

 

 

NEU! ab Mai Wochenbotschaft

NEU! Wochenbotschaft ab Mai 2020

 

In diesen unruhigen, veränderten Zeiten, die neben einigen Einschränkungen bei vielen Menschen große Angst auslöst, sind innere Stabilität und Vertrauen wichtiger denn je. Angst bringt uns aus unserer inneren Balance und schwächt unser Immunsystem.

Verbinden wir uns mit unserem Inneren, folgen wir achtsam unserem eigenen Lebensrhythmus, stärkt uns das.

Diese Wochenbotschaft dient der Kontinuität, Regelmäßigkeit und einfach der Erinnerung an innere Einkehr, Besinnung, Achtsamkeit und Wertschätzung der eigenen Seele. Die Botschaft enthält neben dem Wochenthema ebenfalls Informationen zu den auf uns wirkenden Energien, die uns beeinflussen. Diese Energien erkläre ich mit Hilfe der Hexagramme nach dem Human Design System.

 

Hast Du ein Interesse daran, Dich um die Pflege und Fürsorge Deines Leibes- und Seelenwohles zu kümmern?

Ich biete Dir wöchentlich, bequem zum Anhören, Gedankenbilder und Impulse zum Eintauchen in Dein Inneres. Sie dienen Dir und regen Dich zur Selbstbeobachtung an. Das Ergebnis ist ein geschärftes Spüren Deiner Befindlichkeiten und Bedürfnisse. Du kannst Kraft für die täglichen Anforderungen, die an Dich gestellt sind, tanken. 

Der Ausgleich für meine Erklärung, Information, Inspiration und Führung beläuft sich auf 10,00 Euro pro wöchentliche Botschaft und kann monatlich gebucht werden.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist! Melde Dich einfach an!

 

Von Herzen

Stefanie Schuchardt

 

September Angebot: vier Reiki-Behandlungen für 150 Euro

 

 

Genieße Reiki-Energie!

Reiki-Energie fließt bei der Behandlung dort hin, wo sie am meisten benötigt wird. Sie wirkt auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene.

Hast Du Muskelverspannungen oder Bluthochdruck, leidest Du unter Angstzuständen oder sehr viel Stress in Deinem Alltag?

Reiki führt Dich in einen tief entspannten Zustand und Dein Körper kann seine natürliche Selbstheilung

aktivieren.

Melde Dich gerne bei mir, ich freue mich auf Dich!